sábado, 2 de fevereiro de 2013

Liebesballett



Eher der Schleier der Nacht
Hinter den Bergen den Horizont küsst.
Dort wo das Sonnenlicht sich verfärbt
Und mich an deine Lippen erinnern lässt.
Dort wo der Mond flüsternd aufsteht
Und du mich in den Arm nimmst
Freue ich mich
Wie ein kleines Kind
Meine Liebste.

Der Mond - unser Spiegelbild
Dein Lachen - zuckersüß
Und zärtlich - unwiderstehlich bist Du
Die Musik des Lebens
Meine Welt.
Willig und unbewaffnet
Ergeben wir uns.

Flügel für Flügel
Fliegen wir auf und davon
Das Verborgene erscheint
Die Sonne - so scheint es mir
Hat die Kraft unserer Liebe.
Wir glühen und empfinden
Wie unsere Seelen
Ineinander verschmelzen.

Sérgio, beija-flor-poeta

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Agradeço a sua visita e solicito que deixe seu comentário. para entrar em contato, use o @-mail
acima citado.
Será um prazer contar com suas visitas e comentários futuros.
Se gostastes das Poesias, eu lhe convido a fazer propaganda e passar o link a amigos. Volte sempre e muito obrigado.

Sergio,beija-flor-poeta